×
Bergbahn2
Unser Gästeangebot für Sie

Mit Jojo in die Berge

Ausgebildeter Bergwanderführer und Trailrunning Guide mit Herz und Verstand. Ihr wollt in die Allgäuer Bergwelt aufbrechen, die Natur erleben und bleibende Erfahrungen machen. Dann brecht zusammen mit mir auf in diese Welt, denn dort bin ich zu Hause und würde euch gerne mitnehmen und zeigen, warum ich immer hierbleiben möchte. Aktiv im Wanderstiefel oder Laufschuh geht es gemeinsam Schritt für Schritt in Richtung Freiheit und Glück.

Ich biete für jeden Anspruch, jeden Wunsch und jedes Semester individuell zugeschnitten das passende Programm. Oder ihr schlagt einfach vor, auf was ihr Lust habt. Gemeinsam erarbeiten wir uns so einen erlebnisreichen Tag in den Bergen. Bei mir sind nicht nur Wanderfreunde und Trailrunner herzlich eingeladen dabei zu sein. Auch Hunde sind immer willkommen und aus meiner Sicht eine Bereicherung für jede Tour.

Jojo Bergwanderführer

Mein Name ist Jojo (Johannes), ich bin 28 Jahre alt und ein waschechter und stolzer Oberstdorfer.

Als ausgebildeter und zertifizierter Bergwander- und Heilklimaführer blicke ich nun auf über vier Jahre Berufserfahrung zurück. Innerhalb dieser Zeit habe ich viel über meinen Beruf gelernt, den gerechten und richten Umgang mit Menschen und Natur und jedes Mal auch wieder etwas über mich selbst. Es fasziniert mich Menschen begleichen zu dürfen auf den Wegen der Natur. Das Wohltun und Glück in den Gesichtern meiner Gäste macht auch mich immer wieder aufs Neue zufrieden und glücklich.

Mein Angebot gilt von Juli bis Oktober
Mögliche Touren:

1. Familienwanderung von Tiefenbach auf den Gaißberg und wieder hinab ins Tal. 500 Höhenmeter im Auf- und Abstieg // Gehzeit ca. 3 Stunden

2. Alpine Wanderung mit Überschreitung des Hahnenkopfes hoch über Oberstdorf. 900 Höhenmeter im Auf- und Abstieg // Gehzeit ca. 6-7 Stunden

3. Gemütliche Seenwanderung bei Oberstdorf. Vom Moorweiher zum Freibergsee. 300 Höhenmeter im Auf- und Abstieg // Gehzeit ca. 2 Stunden

4. Ausdauer Trailrun entlang der Sonnenköpfe oberhalb von Schöllang. 1000 Höhenmeter im Auf- und Abstieg // Laufzeit ca. 4-5 Stunden

Alle Infos kompakt als PDF zum Download

Mit Jojo in die Berge - Gäste Angebot

Mit Jojo in die Berge - Gäste Angebot

Bergwanderführer und Trailrunningguide
PDF Dateigröße 347,23 kB
Angelegt am 16.07.2019

Download
WP 20150511 030 (3)
Jojo Klein running
Rucksackjojo

Jojo Klein

Ihr wollt in die Allgäuer Berge starten und die Natur so richtig erleben - dann bin ich genau der richtige an eurer Seite.

Jojo Klein Kalkofenweg 25 87561 Oberstdorf Homepage

Kontakt

Ferienmanagement Alpentraum
Uta Klein
Hauptstrasse 15
87538 Fischen
Deutschland
Tel. +49 8326 3843136
Fax +49 8326 3843137
Mobil +49 170 2008352

Unsere Aktionswochen für Sie:

Ab 7 Tagen Aufenthalt erhalten Sie eine Übernachtung gratis!

2019: 26.10. - 07.12.
2020: 04.01. - 25.01. / 18.04. - 09.05. / 24.10. - 12.12.

Dafür stehen wir:

  • Bestpreis Garantie bei Direktbuchung über uns
  • Persönliche Betreuung durch die Alpenträumer
  • Keine Anzahlung im Vorfeld
  • Moderne und zeitgemäße Einrichtung
  • Klassifizierung (Sterne) ist ein "Muss"
  • hochwertige Bettwäsche/Handtücher
  • Jede Wohnung mit eigenem Parkplatz
  • Alle Wohnungen mit Balkon oder Terrasse
  • gratis WLAN